Loader

AKURIT ist der führende Spezialist für Putzsysteme und WDVS. Das bedeutet mehr Effizienz und Anwendungssicherheit für Putzer, Stuckateure und Maler. Pure Hersteller-Qualität aus dem Hause Sievert Baustoffe.

Wer auf Topseller wie MEP-it., KIP und UNI-SD schwört, ist bei AKURIT an der richtigen Stelle. Unter dem Dach hat ein Profi-Angebot zueinander gefunden, das für die Gewerke „Putz" und „WDVS" ausgewiesene Premium-Qualität liefert. Das Beste für die Besten.

Unter dem ganzheitlichen Systemgedanken hat Akurit die Themen „Putz“ und „WDVS“ konsequent zu Ende gedacht. Entstanden sind Systeme aus exakt aufeinander abgestimmten Komponenten. 

Kurz: AKURIT ist der führende Spezialist für die Bereiche Putzsystem und WDVS. Damit bieten wir Putzern, Stuckateuren und Malern 3-mal mehr: mehr Effizienz, mehr Sicherheit, mehr Zeitgewinn. Kundenorientierung next level

Aufgabe

Das Unternehmen Sievert Baustoffe beauftragt die Agentur eine klare Positionierungs- und Differenzierungsstrategie für die Premium-Baustoffmarke zu entwickeln. Darüber hinaus werden eine Markteinführungskampagne und weitere Kommunikationsmassnahmen zur Zielgruppenansprache umgesetzt.

 

Strategie

Auf Basis von Marken-Workshops entwickelte Primiere die Positionierung "Mit System mehr erreichen!" und schärfte die Zielgruppenansparche für den Gesamtauftritt nach.

 

Ergebnisse

Der Marken-Auftritt wird im Rahmen der festgelegten Digital-Strategie auf diversen Kanälen in Richtung Fachverarbeiter kommuniziert.

Leistungen

# kommunikationsanalyse
# wettbewerbsanalyse
# entwicklung markenkern
# copystrategie
# logoentwicklung
# corporate design
# kommunikationsdesign
# keyword analyse
# contentmarketing
# 3D design/ animationen

www.akurit.de

Weitere Referenzen

heroal - Interaktive Messekommunikation Bau

heroal - Interaktive Messekommunikation Bau

Deutsche adp - Krisenkommunikation, mehr Kundendialog

Deutsche adp - Krisenkommunikation, mehr Kundendialog

eggies - das BioEi - Nachhaltiges Markenkonzept für Biofood-Start up

eggies - das BioEi - Nachhaltiges Markenkonzept für Biofood-Start up


Warum wir Cookies verwenden.

Dies umfasst unverzichtbare Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, sowie andere, die ausschließlich für anonyme statistische Zwecke, Komforteinstellungen oder die Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website verfügbar sind.

Warum wir Cookies verwenden.

Hier können Sie weitere detaillierte Informationen über die verwendeten Cookies einsehen oder einzelne Cookies abwählen.

Your cookie preferences have been saved.