Loader

Teckentrup Door Solutions - Mehr Licht, mehr Raum, mehr Transparenz! Die emotionale Vermarktung eines Highlightproduktes.

Zukunftsweisende Neuentwicklungen und die ständige Optimierung bestehender Systeme sind bei Teckentrup seit über 80 Jahren Programm. Mehr als 900 Mitarbeiter sind an den Standorten in Verl und Großzöberitz im Einsatz. Das Bekenntnis „Made in Germany“ sichert so den hohen Qualitätsanspruch. Mit innovativen Lösungen, digitalen Technologien und kreativen Techniken setzt das Unternehmen immer wieder neue Standards. Von der ersten Idee über die Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Fertigung und Lieferung, alles aus einer Hand.

Aufgabe

Image - und Vermarktungskampagne für die feuerfeste Ganzglas-Tür T30.

 

Strategie

Entwicklung einer Vermarketungskampagne für das Highlight-Produkt T30 Ganzglas. Durch die Qualifizierung aller relevanten Architekten und Planer im Bereich DACH, wurde der Bedarf für das Produkt qualifiziert. Über eine Outboundkampagne wurden die Entscheider an das Produkt herangeführt. Mit einem hochwertigen Mailingkonzept und einem designorientierten Kommunikationspaket wurde die Zielgruppe begeistert.

 

Ergebnisse

Mit der Responsequote wurden alle Erwartungen hinsichtlich der Terminvereinbarungen für die Architektenberater übertroffen. 

Leistungen

#strategie/ beratung

#definition buyer personas

#leadqualifizierung

#inboundmarketing

#outboundmarketing

#contentmarketing

#dialogkampagne

#landingpage

#suchmaschinenmarketing

#mediaplanung

www.t30-ganzglastuer.com

Weitere Referenzen

Regionaler Markenauftritt für Biofood  - Lütgeharm's Biohof

Regionaler Markenauftritt für Biofood - Lütgeharm's Biohof

Interaktive Messekommunikation Bau - heroal

Interaktive Messekommunikation Bau - heroal

Inboundkampagne agritechnica - Continental ContiTech AG

Inboundkampagne agritechnica - Continental ContiTech AG