Loader
Referenzen

Kundenprojekte btob bis btoc auf die wir mit Stolz zurückblicken. Die Digitalagentur Primiere kreiert Relevanz mit Brillanz.

Für unsere Kommunikationsexperten ist jedes Kundenprojekt neu! Und doch machen wir von Primiere, der Digitalagentur aus Hannover eines immer gleich: Wir denken in der Customer Journey. Wir kreieren Relevanz mit Brillanz. Unsere Experten aus Strategie, Kreation, Performance-Marketing und Technologie setzen die Strategien messbar um! Ob markanter Markenauftritt, intuitiv bedienbare Online-Präsenz oder Multichannel Neukunden-Kampagne – auch jenseits unserer Vier Wände sind wir in allen Medien zu Hause. 

Mit Primiere können Ihre Kunden was erleben - Ihre Marke.

TS Aluminium - Relaunch der digitalen Verkaufsliteratur mittels CGI-Technologie und 3D Renderings.

TS Aluminium - Relaunch der digitalen Verkaufsliteratur mittels CGI-Technologie und 3D Renderings.
Konzeption / Storyboard / Bildkonzept / Corporate Design / Fotoregie / 3D Modeling / 3D Visualisierung / Architekturvisualisierung / Fotografie / Bewegtbild

Busuttil & Company - Digitalstrategie für die Beratungsboutique

Busuttil & Company - Digitalstrategie für die Beratungsboutique
Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media

tubag - Produkteinführung vom Verlegesystem EasyBettung reaktiv

tubag - Produkteinführung vom Verlegesystem EasyBettung reaktiv
Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media

Continental ContiTech AG - Produktkampagne TRIX Markenschläuche

Continental ContiTech AG - Produktkampagne TRIX Markenschläuche
Strategie / Webdevelopment / Inboundmarketing / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing

TS Aluminium - Kommunikationskonzept zur Hausmesse

TS Aluminium - Kommunikationskonzept zur Hausmesse
Konzeptentwicklung / Architektur/ Messebau / Flächenkonzept / Content Marketing / Eventkonzept

sonne-am-haus.de Onlineportal - Sales-Marketing Kampagnen für Fachbetriebe Metallbau

sonne-am-haus.de Onlineportal - Sales-Marketing Kampagnen für Fachbetriebe Metallbau
Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media

123Gartenplaner.de - Online-Kommunikationsauftritt

123Gartenplaner.de - Online-Kommunikationsauftritt
Inhouse-Entwicklung / Strategie / Webdevelopment / Inboundmarketing / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing

quick-mix - Produkteinführung IB Stahl, Das innovative Sanierungs-System

quick-mix - Produkteinführung IB Stahl, Das innovative Sanierungs-System
Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media

Continental AG - Vertriebskampagne Schlauchsysteme für die Milchindustrie

Continental AG - Vertriebskampagne Schlauchsysteme für die Milchindustrie
Strategie / Webdevelopment / Inboundmarketing / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing

acousticpearls - orgatec Messeauftritt mit Raumakustik-Kompetenz
Produktmarketing akurit Putztechnik
eggies das BioEi! Innovatives Markenkonzept für Biofood.
J.Mueller Weser - Leadgewinnung für Kaffeelogistik!
Referenzen

acousticpearls - orgatec Messeauftritt mit Raumakustik-Kompetenz

Den Markenkern neu erfinden.

Unter dem Slogan "design follows acoustics" entwickelte Digitalagentur Primiere den Messeauftritt acousticpearls. Besucher konnten über die einzigartige Akustikinstallation, den "Akustikgarten" auf dem Außengelände der Designpost, den Markenkern live erleben.

mehr über das Projekt erfahren!

Referenzen

Produktmarketing akurit Putztechnik

Sell in, Sell out für nachhaltigen Erfolg!

Wer auf Topseller wie UNI-SD, KIP und MEP-it. schwört, ist bei akurit an der richtigen Stelle. Unter dem Dach hat ein Profi-Angebot zueinander gefunden, das für die Gewerke „Putz" und „WDVS" ausgewiesene Premium-Qualität liefert. Das Beste für die Besten.

zur akurit Referenz

Referenzen

eggies das BioEi! Innovatives Markenkonzept für Biofood.

Das BioEi - 100% regional, 100% Bio, 100% Geschmack.

Entwicklung eines kreativen Markenauftrittes mit innovativem Packaging-Konzept für das erste Marken Bio-Ei im LEH-Handel. Der Auftritt umfasst ein crossmediales Kommunikationskonzept für das Bio-Produkt im Großraum Hannover.

zur eggies Referenz

Referenzen

J.Mueller Weser - Leadgewinnung für Kaffeelogistik!

Den verborgenen USP herausarbeiten.

Unter dem neuen Claim "Intelligente Kaffeelogistik für jeden Geschmack" entwickelt Primiere die Positionierung des Unternehmens JMüller Weser. Mit einer emotionalen Bildsprache und einem Konzept für Inbound- und Outboundmarketing werden zukünftig Bestands- und Neukunden angesprochen.

J. Müller Referenz anzeigen

Continental ContiTech AG - Outbound-Kampagne 500 Jahre Reinheitsgebot

Continental ContiTech AG - Outbound-Kampagne 500 Jahre Reinheitsgebot
Strategie / Webdevelopment / Realtime 3D/ Motion Design / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing

contract professionals - Markenauftritt & Corporate Design für Objektmöbel-Hersteller

contract professionals - Markenauftritt & Corporate Design für Objektmöbel-Hersteller
Strategie / Corporate Design / Webdevelopment / SEO / 3D / Fotokonzept / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Salesmarketing / Socialmedia

akurit Putzsysteme - Markenkommunikation

akurit Putzsysteme - Markenkommunikation
Strategie / Markenstrategie/ Corporate Design / Kommunikationsdesign / Digitalstrategie

Brandes & Diesing Sanitätshäuser - Jubiläums-Konzept

Brandes & Diesing Sanitätshäuser - Jubiläums-Konzept
Strategie / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Film / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia

Osmo - Relaunch für das Profi-Sortiment Holzanstriche

Osmo - Relaunch für das Profi-Sortiment Holzanstriche
Strategie / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Film / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia

Athmer Türdichtungen - Produktkampagne NADI - eine innovative Brandschutzlösung

Athmer Türdichtungen - Produktkampagne NADI - eine innovative Brandschutzlösung
Strategie / Webdevelopment / Landingpage / Dialog-Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Inbound / Leadqualifizierung / Salesmarketing

heroal - Interaktive Messekommunikation Bau

heroal - Interaktive Messekommunikation Bau
Strategie / Corporate Design / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Outboundmarketing / Socialmedia

J. Müller AG - Relaunch digitaler Markenauftritt für Hafenlogistiker

J. Müller AG - Relaunch digitaler Markenauftritt für Hafenlogistiker
Strategie / Corporate Design / Fotokonzept / Film / Contentmarketing / Corporate Website / SEO / Inboundmarketing

Erpo - Markenauftritt Premiumhersteller

Erpo - Markenauftritt Premiumhersteller
Strategie / Webdevelopment / Realtime 3D / Film / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia / Handelsmarketing / Shopdesign

Relaunch Katalogkonzept Werbetechnik - deutsche adp
Acousticoearls salesmarketing Büro
Die Marke unter der Werbetechnik. Aus Paperlinx wird deutsche adp!
Wiesenhof Sponsering - Kick it like ... Werder Bremen!
Onlineportal Neustadt a. Rbg. - Einzelhandel goes digital!
Empfehlungsmarketing meets Content - Hauff Ladenbau
Referenzen

Relaunch Katalogkonzept Werbetechnik - deutsche adp

Das Nachschlagewerk der Anwender.

Entwicklung eines Katalogkonzeptes unter Berücksichtigung der vorhandenen Corporate Design Grundlagen. Der Katalog richtet sich an Verarbeiter aus dem Bereich Fahrzeugbeschriftung und Werbetechnik. Das Medium soll die tägliche Arbeit mit dem sehr umfangreichen Produktsortiment erleichtern.

zur deutsche adp Katalogkonzept Referenz

Referenzen

acousticpearls Neupositionierung - design follows acoustics!

Salesmarketing pusht!

Repositionierung der Marke acousticpearls. Für den Vertrieb wurde ein Beratungstool entwickelt, das Akustikhandbuch umfasst auf über 60 Seiten "Akustikkompetenz first". Das Leistungsangebot richtet sich an Objektmöbelhändler, Innenarchitekten und Akustikplaner. 

zur acousticpearls Neupositionierung Referenz

Referenzen

Die Marke unter der Werbetechnik. Aus Paperlinx wird deutsche adp!

Die Marke deutsche adp wird unter dem Dach der Vink-Gruppe geführt. Vink ist ein national tätiger Großhändler für Kunststoff-Halbzeuge. Ein dezentraler Verbund einzelner Niederlassungen mit Ergebnisverantwortung wird durch ein effizientes nationales Service Center unterstützt. Vink gehört zu einer weltweiten Gruppe von Unternehmen der Distribution von Kunststoffen.

zur deutsche adp Referenz

Referenzen

Wiesenhof Sponsering - Kick it like ... Werder Bremen!

Interaktive Gewinnspiele für Wiesenhof
Über unsere Digital-Unit mediamus in Oldenburg werden verschiendene Online-Gewinnspiele für Wiesenhof realisiert. Im Rahmen des Sponserings werden die Fans über alle Events und Ereignisse auf dem laufenden gehalten. Tipp-Gewinnspiele, so wie das Torwandschiessen gehören mittlerweile zu beliebten Aktionen, um seiner Lieblingsmannschaft noch ein Stück näher zu sein. 

zur Wiesenhof Referenz

Referenzen

Onlineportal Neustadt a. Rbg. - Einzelhandel goes digital!

Die Inszenierung eines Highlightproduktes.

Konzept, Frontenddesign und technische Realisierung des Onlinemarktplatzes Neustadt am Rübenberge für den Endverbraucher und den Neustädter Gewerbetreibende. Im Vordergrund steht die Nutzerfreundlichkeit und ein datenbankgestütztes CMS-System. Mit processwire wurde der Auftritt für alle mobilen Devices umgesetzt.

zur relaunch Onlineportal Neustadt Referenz

Referenzen

Empfehlungsmarketing meets Content - Hauff Ladenbau

Empfehlungsmarketing meets Content - Hauff Ladenbau
Zukunftsweisende Neuentwicklungen und die ständige Optimierung bestehender Systeme sind bei Teckentrup seit über 80 Jahren Programm. Mehr als 900 Mitarbeiter sind an den Standorten in Verl und Großzöberitz im Einsatz. Das Bekenntnis „Made in Germany“ sichert so den hohen Qualitätsanspruch. Mit innovativen Lösungen, digitalen Technologien und kreativen Techniken setzt das Unternehmen immer wieder neue Standards. Von der ersten Idee über die Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Fertigung und Lieferung, alles aus einer Hand.

zur Hauff Ladenbau Referenz


Warum wir Cookies verwenden.

Dies umfasst unverzichtbare Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, sowie andere, die ausschließlich für anonyme statistische Zwecke, Komforteinstellungen oder die Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website verfügbar sind.

Warum wir Cookies verwenden.

Hier können Sie weitere detaillierte Informationen über die verwendeten Cookies einsehen oder einzelne Cookies abwählen.

Your cookie preferences have been saved.