Referenzen

Primiere Agentur für Kommunikation

Referenzübersicht

Der erste Erfolg! Viele Unternehmen haben mit Primiere bereits Erfolgsgeschichten geschrieben. Gemeinsam haben wir kontinuierlich Werte geschaffen, welche die Bekanntheit von Unternehmen und Marken nachhaltig positiv geprägt haben. Das Vertrauen unserer Kunden unterstreicht unsere offenen Vorgehensweisen und den stetigen Kontakt zu unseren Auftraggebern, um diese jederzeit über den aktuellen Stand ihrer Kommunikationsmaßnahmen zu informieren. Ob B2B oder B2C – wir machen Ihre Marke erlebbar!

Architektur & InteriorArchitektur & Interior

Veränderungsgeschwindigkeiten durch digitale Prozesse nehmen an Bedeutung zu. Die Folge: Die Kommunikationsziele differenzieren sich weiter aus, die Zielgruppen fragmentieren sich.

Diese Entwicklung erfordert einen hochvariablen Medienmix, der die Erwartungen von Architekten trifft, dem Handel Verkaufs- unterlagen mit hoher Usability an die Hand gibt und bei dem Endverbraucher Kaufimpulse auslöst – online wie offline. Eine Agentur, der die komplexen Marktfacetten kennt, ist hierfür der ideale Partner. Primiere!

Referenzen ansehen

Handel on-/offlineHandel on-/offline

An welchen Touchpoints muss ich meinem Kunden Präsenz zeigen? Das  eine Handelsunternehmen vertreibt seine Produkte noch ganz klassisch auf der Verkaufsfläche. Das andere geht ausschließlich über den Online- Shop. Das dritte bedient beide Vertriebswege.

Wie gestalte ich eine hohe Begehrlichkeit meiner Produkte? Wie lässt sich der Kaufimpuls am P.O.S. steigern oder auf hohem Niveau stabilisieren? Verschiedene Vertriebskanäle erfordern individuelle Strategien – und einen Partner, der den Handel bestens kennt. Primiere.

Referenzen ansehen

Industrie & TechnikIndustrie & Technik

Vertrieb und Kommunikation effizient einsetzen. Industrie 4.0 verändert mit hoher Dynamik Marktstrukturen und Kommunikationskanäle. Wie erreiche ich meine Zielgruppen und –märkte unter veränderten Bedingungen? Wie platziere ich meine Produkte und Leistungen auch weiterhin optimal?

Die richtige Antwort auf diese Fragen ist der Schlüssel zu neuen Wettbewerbsvorteilen. Dies erfordert einen Partner, der umfassende Kompetenzen rund um Vertrieb und Kommunikation mit einem ausgesprochenen Sinn für engineering excellence verbindet.

Referenzen ansehen

DienstleistungDienstleistung

Wissen, worauf es ankommt: Messbarer Erfolg: Die zielgruppenwirksame Vermittlung von Dienstleistungen folgt anderen Gesetzen als die Präsentation von Produkten. Dienstleistungen sind nicht sichtbar und bedürfen einer besonderen „Übersetzungsleistung“, um zu überzeugen – visuell wie sprachlich.

Zudem leben sie in starkem Maße von der Persönlichkeit des Dienstleisters und seiner Mitarbeiter. Hierfür bedarf es eines Partners, der die Denke Ihres Unternehmens in sich aufnimmt und sie mit zielgenauen Konzepten in zählbaren Erfolg verwandelt. Primiere.

Referenzen ansehen