Keyfacts

Social Media, Content Marketing & Performance

Wenn Kunden heute einen Kauf planen, dann suchen sie sich die Informationen, die sie brauchen, selbst über das Internet. Sie müssen Interessenten schon in den frühen Phasen des Kaufprozesses so gut informieren, dass sie alle wichtigen Fakten kennen. Content-Marketing ist das ideale Werkzeug, um Kunden in ihrer Kaufentscheidung zu bestärken, ohne aufdringlich zu sein. Denn Content Marketing überzeugt, anstatt zu überreden – mit hochwertigen Inhalten, neutralen Fakten und glaubwürdigen Informationen.

Socialmedia Marketing:

  • Social Media Strategie
  • Content Strategie
  • Community Management
  • Social Listening
  • Online Redaktion
  • Contenterstellung
  • Redaktionsplanung
  • Storytelling

Content Marketing:

  • Plattformentwicklung
  • Content Strategie
  • Content Kreation
  • Copywriting
  • Storytelling
  • Redaktion
  • Text/ Bild/ Film

Performance Marketing:

  • Programmatic Advertising
  • Social Campaigning
  • Social Media Analytics
  • SEA/ SEO für Contentmarketing
  • Keywordanalyse
  • Monitoring & Reporting

Wie gewinnt Content an Relevanz?

Content Marketing muss Käufer überzeugen, anstatt zu überreden!

info-icon-01.png Outboundmarketing

Durch die digitalen Möglichkeiten erfährt das klassische Outbound-Marketing zurzeit eine echte Renaissance. Mit gutem Grund. Insbesondere erlauben digitale Dialog-Kampagnen die Fokussierung auf immer kleinere Zielgruppen (Microtargeting) und führen so zu überdurchschnittlichen Response-Raten ohne Streuverluste. Zudem bieten Outbound-Maßnahmen die Möglichkeit, systematisch Informationen über die qualifizierten Entscheider zu erfassen und sie in ein CRM und Leadmanagement einzubetten. Wir qualifizieren das Adressmaterial, gestalten die Medien in Hinblick auf die Rezeptionserwartungen Ihrer Zielgruppen, übernehmen das Rollout aller geplanten Maßnahmen und erstellen aussagekräftige Reportings als Erfolgskontrolle.

info-icon-02.png Inbound Marketing

Ob Endverbraucher oder B2B-Entscheider: das Internet ist für immer mehr Menschen das mit Abstand wichtigste Instrument zur Informationsbeschaffung. Aus diesem Grund ist das Bereitstellung von relevantem Content das ideale Mittel, um die Besucher Ihrer digitalen Plattformen in Interessenten und Käufer zu verwandeln. Ob Social-Media-Kanal, Blog, News-Feed oder digital Influencer: Wir kennen die Gesetzmäßigkeiten der vorhandenen Kanäle, entwickeln gemeinsam mit Ihnen verbindliche Redaktionspläne und erstellen den für Ihre Zielgruppen interessanten Content inklusive der Recherche und Integration der relevanten SEO-Keywords – vom digitalen Whitepaper über emotionale Produktinszenierungen bis hin zu Erklärvideos und Realtime/3D-Animationen.

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mehr Erfolg!

Durch unser Zielgruppenexpertise, generieren wir ausserordentliche Responsequoten für den Vertrieb.